KS Partnersystem GmbH

PLZ-Gebiete 55, 56, 80, 81,

Gebietsleiter und Partnerbetreuer (m/w) KS Partnersystem GmbH PLZ-Gebiete 55, 56, 80, 81, 85 Ihre Aufgabe besteht in der Gewinnung neuer Partner und in deren laufenden Betreuung. Wichtig sind Erfahrungen in der Kfz-Branche, zum Beispiel im Vertrieb von Autoglas, Teilehandel oder sonstigen Dienstleistungen.

Gebietsleiter Und Partnerbetreuer (m/w) Für Verschiedene Plz-gebiete Gesucht: Bevorzugt Mit Erfahrung Im Bereich Kfz Und/oder Im Verkauf Von Geschäftskonzepten Wir Sind: Einer Der Größten Autoglaser Deutschlands Mit Mehr Als 560 Stationen (partnerbetrieben) Und Vergeben Weitere Partnerlizenzen In Ganz Deutschland Näheres Unter Wwwautoglasde Das Konzept: Unser Ziel Ist Es Größter Autoglaser Deutschlands Mit Ca 1000 Stationen Zu Werden Das Wachstumsziel Für 2014: Mindestens 15 - 20 Neue Partner Monatlich Um Diese Ehrgeizige Vision Zu Verwirklichen Wenden Wir Uns Nur An Bestehende Kfz-betriebe Unsere Zielgruppe (su) Integriert Dabei Das Autoglas-konzept Als Zusatzgeschäft In Ihren Laufenden Betrieb Sie Sind: Verkaufsprofi Und Gebietsmanager Mit Seriösem Auftreten Und Kaufmännischem Denken Werbung Und Marketing Sind Für Sie Keine Fremdwörter Ihre Aufgabe Besteht In Der Gewinnung Neuer Partner Und In Deren Laufenden Betreuung Wichtig Sind Erfahrungen In Der Kfz-branche Zum Beispiel Im Vertrieb Von Autoglas Teilehandel Oder Sonstigen Dienstleistungen Die Auf Unsere Zielgruppe Zugeschnitten Sind Zielgruppe: Kfz-meisterbetriebe (wertätten Karosseriebauer Lackierereien) Sowie Autohäuser Inkl Den Marken- Gebundenen Händlern Unsere Vorteile: Hervorragende Konditionen Deutlich Günstiger Als Der Wettbewerb 20 Jahre Erfahrung Technisches Know-how Auf Höchstem Stand Eigener Werkzeugvertrieb Und -entwicklung Geringer Investitionsbedarf Für Den Kfz-betrieb Kooperationsvereinbarungen Mit Vielen Wichtigen Kfz- Versicherungen Effiziente Marketing- Und Werbeunterstützung Professioneller Außenauftritt Für Unsere Partner Verdienstmöglichkeit: Sehr Gute Verdienstmöglichkeit Auf Freiberuflicher Basis Auf Wunsch Mit Fixum Ihr Zieleinkommen Sollte Monatlich 5000- Bis 6000- Nicht Unterschreiten Ansprechpartner: Ole Z Agorsk I Tel 0152 / 34 21 30 00 (wir Rufen Gerne Zurück) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail Zagorski@autoglasde Oder Wolf@autoglasde Gmbh Wertraße 14 77815 Bühl Tel 07223 95 15 80 0 Fax 07223 95 15 80 90 Gebietsleiter Und Partnerbetreuer (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Gewinnung Neuer Partner Und In Deren Laufenden Betreuung Wichtig Sind Erfahrungen In Der Kfz-Branche Zum Beispiel Im Vertrieb Von Autoglas Teilehandel Oder Sonstigen Dienstleistungen PLZ-Gebiete 55 56 80 81 85

KS Partnersystem GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Crimmitschau)